Blogliste

Hier eine Sammlung von Blogs, die wir gerne lesen

  •  Ein anderer sehr toller Food-Blog mit sehr leckeren Rezepten :) Geschrieben von meiner lieben Steffi 
  • Hier ist noch ein wirklich sehenswerter Food-Blog. Der liebe Kuchenbäcker stellt sogar Bonbons her. 
  • Die liebe Anita hat ein ganz tolles Motto: "Aus Alt mach Neu" Sie backt und bastelt neben ihrem Job als Mama. Eine total süße Tochter. Da kann ja nur was leckeres bei rum kommen :)
  • Zwei Freundinnen (Steffi und Christine) die immer wieder klasse Rezepte präsentieren. Wirklich zwei sympathische Menschen deren Blog man einfach nur lieben kann.
  • Melly backt genau wie ich um sich vom Arbeitsstress zu entspannen. Dabei entstehen herrliche Rezepte. Ein vorbeischauen lohnt sich immer!
Olles Himmelsglitzerdings
  • Diesen Blog muss man einfach kennen! Mein kleines Vorbild. Ich liebe die Rezepte von Anita! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von den kreativen und leckeren Sachen!
  • Auf diesen Blog findet ihr etwas von der kreativen Manuela. Sie hat sich vorallem auf das Dekorieren speizialisiert, aber auch leckere Rezepte sind dort zu finden.
  • Tauscht Leckereien aus eurer Küche mit anderen kreativen Köpfen. Wir sind auf jedenfall dabei!
Praliné Surprise
  • Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...man weiß nie was man bekommt. Ein Blog über Essen, Leben und Katastrophen :)
Schätze aus meiner Küche 
  • Bei diesem Blog habe ich wirklich Lust auf Fladenbrot bekommen, schaut auch hier mal vorbei wenn ihr interessante Back und Kochideen braucht!
  • Die liebe Steffi ist genau wie ich auch verliebt in die kleinen Gugls. Sie zeigt uns, dass Süßes einfach verdammt lecker sein kann und auch noch toll aussieht. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Oh das ehrt mich aber, dass ich in der Liste auftauche! =) Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs Verlinken Ihr Lieben. Ich freue mich sehr, dass Euch meine Sachen gefallen und das ein oder andere hab ich ja auch schon von Euch nachgebacken. :) Ich liebe den Austausch einfach.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen