Donnerstag, 28. September 2017

Brandnooz September 2017

Hallo zusammen,

hier der Bericht der eher etwas enttäuschenden September Box.


Krombacher 0,0% Pils
Wurde gleich von meinem Mann vernichtet. Hat geschmeckt sagt er. Angeblich soll darin wegen einem speziellen brauverfahren die Vitmaine erhalten bleiben. Mensch wahnsinn...bei einem Bier sind auch noch Vitamine mit enthalten. Also nur drauf los Männer, besser als jeder Apfel #ironieoff
Preis: 0,70 €


Leimer Suppen-Klößchen
Wurden heute auch gleich getestet. Super salzig und die Konsistenz eklig. Wie Tofu, falls ihr das schonmal gegessen habt. Also mein Fall ist es nicht. Da roll ich doch lieber selbst mein Gehacktes.
Preis: 0,99 €


Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb
Dank Brandnooz haben wir den perfekt geführte Essighaushalt. Egal welcher in den Rezepten gefordert ist, wir haben ihn *hehe*
Diesen kann man wohl auch zum marinieren von Fleisch nehmen. Schade das die Grillsaison nun vorbei ist. Getestet wird er dann mal im Salat.
Preis: 2,69 €


Pulmoll Duo Gummipastillen
Zwei Geschmacksrichtungen verbunden zu einer. Hier Minze & Mango.
Geschmacklich gar nicht mal so übel.
Preis: 1,89 €


Zentis Original Aachener Pflümli
Werd ich verschenken weil ich keinen Pflaumenmus mag. Kann perfekt zum backen, kochen oder auch pur auf dem Brot verwendet werden.
Preis: 1,89 €


Loacker Chokolat Napolitaner
Achtung. Es folgt eine Produktempfehlung.
Natürlich Loacker! Hach...wie ich diese Waffeln liebe. Heute wieder mit ganz viel Schoko. Während ich hier alle tippe ist die halbe Packung schon leer #sorrynotsorry
Preis: 1,09 €


Slendier Lasagne Style
Jede Sekunde die ich darüber schreibe ist eine verlorene Sekunde. Sorry aber wer isst sowas? Ich kann es nur wiederholen. Letztens erst Nudeln davon drin gehabt und jetzt Lasagneplatten. Aus asiatischer Konjakwurzel. Ich hätte eher getippt aus deutschen Silikon. Und dann auch noch 3 Euro dafür verlangen.
Preis: 2,99 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen