Mittwoch, 1. April 2015

Himbeer-Kokos-Drink

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was? Nach 2 Jahren habe ich endlich das erste Getränk auf dem Blog :) Irgendwie hat es sich nie ergeben und immer habe ich das aufgeschoben. Genauso wie der kauf von den tollen Gläsern mit Strohhalm. Sollte ich die aber mal entdecken werde ich sie mitnehmen.
Das Rezept steht schon lange auf meiner Liste und die fehlenden Zutaten habe ich nun endlich mal gekauft und konnte es testen. War echt lecker und zum Frühstück ein toller Fruchtkick.



Zutaten für 4 Gläser:
200 ml Kokosmilch
200 ml Ananassaft
300 g Himbeeren (TK oder frisch)
200 ml Wasser
100 ml Himbeersirup

Zubereitung:
- Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und pürieren.
- Dann durch ein Sieb gießen um die Himbeerkerne aufzufangen.
- Und schon fertig :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen