Dienstag, 20. Mai 2014

Brunch Box - Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

habe ich schon erwähnt, dass ich die Special-Boxen von Brandnooz total genial finde? Im Mai gab es auch wieder eine und die nannte sich dann "Brunch Box". Total gespannt war ich und ich wurde nicht enttäuscht. Soooo tolle Sachen dadrin und schon fast alles probiert :)






Dr. Oetker Mini Muffins
Diese Fertigmischung habe ich noch nicht getestet, aber kommt sicherlich jetzt am Wochenende, denn meine Kollegen möchten mal wieder etwas mit gebracht haben und die lassen sich doch super transportieren :) Son Fertigmischung sind praktisch, wenn es wirklich ja mega schnell gehen muss und man kaum Zutaten Zuhause hat. Generell kaufe ich sowas aber nicht und backe lieber selbst.
Preis: 2,49 €

Kellogg´s Tresor
Oh ich liebe diese leckeren gefüllten Getreidekissen. Habe schonmal die "große" Packung gehabt und die war extrem schnell alle. Kann man wirklich nur im Angebot kaufen, weil der Preis für solch eine kleine Packung echt viel zu teuer ist. Habe mich riesig über die Probierpakete gefreut und sind bereits schon weg gefuttert :)

Nudossi Single-Stripes
Nudossi finde ich ganz lecker, aber gibt bessere schokoladige Brotaufstriche. So für unterwegs finde ich die Verpackung sehr praktisch. Zuhause bevorzuge ich dann doch eher die Glasvariante. Also ich habe den Tag ein Brot damit gegessen und musste zwei Stripes nehmen. In einem war mir dann doch viel zu wenig drin *lach*
Preis: 0,79 €

Yogi Tea Schoko
Den hatte ich heute morgen und fand ihn sehr lecker. Er schmeckte aber irgendwie nicht nach Schokolade, sondern eher nach dem Weihnachtsgebäck. Naja wer weiß wie natürliche Schokolade schmeckt. Trinken kann man ihn aber trotzdem auf  jeden Fall!
Preis: 0,99 €

Hafervoll Flapjacks
Dies ist ein Müsliriegel ganz ohne Zucker. Hatten ihn zusammen getestet und uns schmeckt er beiden nicht. Also irgendwie schmeckt mir der echt viel viel zu gesund und hat nichts mehr von einem Müsliriegel. Erst dachte ich das wäre ein Stück Brot mit Honig. Ne überhaupt nicht mein Fall.
Preis: 1,99 €

Diamant Eierpfannkuchen
Die haben wir bereits schon getestet und eindeutig für gut empfunden. Teig lässt sich schnell herstellen, es ergibt die angebene Menge und der Pfannkuchen hat lecker geschmeckt. Also alles Top!
Preis: 1,39 €

reis-fit 8 Minuten Milchreis
Uiiiiii falls ihr es noch nicht wisst. Milchreis ist mein absolutes Lieblingsgericht. Schön mit Kirschen oder Zimt-Zucker-Gemisch. Ich liebe ihn!!! Daher habe ich mich mega über die Packung gefreut. Probiert habe ich aber noch nicht.
Preis: 1,89 €

Bahlsen Brownies
Oh die waren lecker! Ich fand die echt klasse. Für unterwegs eingesteckt oder zum Kaffee. Als Nachtisch oder einfach zwischendurch. Total lecker! Aber teuer finde ich.
Preis: 2,49 €

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
Ich liebe die Drinks von Kölln. Waren ja schon einige in den Boxen und immer bin ich begeistert. Außer die Reismilch. Die Mandelmilch ist jedenfalls sehr lecker. Schmeckt dezent nach Mandel und am besten gekühlt.
Preis: 1,99 €

beckers bester Frühstückssaft
Die Firma Beckers mag ich auch sehr gerne und der Frühstückssaft hat mich auch sehr überzeugt. Yammi! Wird vielleicht nochmal gekauft, wenn er im Angebot ist.
Preis: 1,79 €

Zentis Konfitüre Heimische Früchte
Habe ich noch nicht probiert aber freu ich mich drauf. Von außen sieht sie durch die Stücke schon echt lecker aus. Ich verbrauche erstmal meine anderen Marmeladen bevor ich diese aufmache :)
Preis: 1,99 €

Ja das war die Brunchbox mit einem Gesamtwert von: 17,80 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen