Mittwoch, 28. März 2018

Brandnooz Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

hier der aktuelle Bericht über die Box vom Februar.

Em-eukal Gummidrops Eisminze
Frischer Atem und Kauvergnügen in einem. Sind sehr lecker die Drops. Kann ich weiter empfehlen.
Preis: 1,85 €


hohes C PLUS Sonnen Vitamin D
Wirklich ein leckerer Saft zum Frühstück. Geschmacklich ist es die Sorte Orange, Maracuja und Kaki gewesen. Werde ich nochmal kaufen.
Preis: 1,89 €


Mühlhäuser Marmelade Sorte Apfel
Marmelade schmeckt toll nach dem was es auch schmecken soll. Schöne große Fruchtstücke drin so wie ich es liebe. Wer also au einen Fruchtgenuss mit Stücken zum Frühstück steht der kann hier zugreifen.
Preis: 1,69 €


Kuchenmeister Koala Kakao
Eine Kindheitserinnerung in der Box. Und genauso lange habe ich sie auch nicht mehr gegessen. Immernoch genauso toll wie damals. Kauft man irgendwie viel zu selten. Warum eigentlich?
Preis: 1,19 €


Clif Bar
Ein Haferriegel der veganen Sorte. Ist mir jetzt irgendwie aufgefallen. Viele vegane Sachen in der Box.
Naja der Riegel hat geschmeckt. Etwas trocken und fest aber sonst lecker. Find den Preis aber etwas hoch für einen einzigen Riegel.
Preis: 1,99 €


Meßmer Ländertee Marokanische Minze Honig
Den Tee fanden wir sehr lecker. Gab es bei uns immer abends zum Abendbrot.
Preis: 2,19 €


Wunder Sauce
Die haben wir noch nicht probiert. Sind drei Sorten dabei: Spicy Garlic, Barbeque und Caesar. Kann für Salat oder zum Fleisch marinieren etc. verwendet werden. Das besondere ist, dass die Soßen ohne Zucker sind.
Preis: 0,49 €


Gesamtwert: 12,27 €



1 Kommentar:

  1. Ja, die Box war echt nicht schlecht. Obwohl ich sagen muss, dass das mit dem Hohes C Saft eine ziemliche Abzocke ist. Ich nehme mein Vitamin D im Winter in Kapselform zu mir und im Sommer sowieso draußen. Aber was da im Saft drin ist, ist natürlich nicht genug.
    Der Tee war aber wirklich überraschend lecker. Hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen