Montag, 26. Februar 2018

Brandnooz Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

hier meine Bewertung der Januarbox.


Gerolsteiner Sprudel
Leckeres Wasser in einer praktischen kleinen Flasche. Super für unterwegs.
Preis: 0,49 €


Maggi Ideen vom Wochenmarkt Pak Choi Teriyaki
War ebenfalls sehr lecker. ist eine Würz-Paste mit einer Rezeptidee. Schmeckt nicht zu künstlich und war mit dem angegebenen Gemüse sehr lecker. Super wenn es mal schnell gehen muss.
Preis: 1,49 €


Haribo Fruitilicious
Neue Sorte zur Freude meines Mannes. Haben weniger Zucker was man aber geschmacklich nicht merkt. Schmecken wie gewohnt nach den alt bekannten Gummibärengeschmack.
Preis: 0,99 €


Lipton Beauty Time
Grüntee kombiniert mit Zitronengras und Hibiskus. Mein Fall ist es nicht weil ich kein grüntee mag. Mein Mann mag ihn hingegen. Also wie immer Geschmackssache. Ich finde ihn außerdem doch recht teuer für Beuteltee.
Preis: 2,49 €


Loacker Classic Napolitaner
da habe ich mich sehr gefreut. Meine Lieblingswaffeln. Sind zwar nicht neu aber ein absoluter Classicer und so unverschämt lecker. Leider viel zu schnell alle!
Preis: 1,09 € und jeden Cent wert!


Kattus Panrustici Vollkorn
Snackstangen aus Vollkorn. Ideall zum Dippen und naschen abends mit leckerem Quark oder ähnlichen! Ein gesünderer Snack als Chips auf jedenfall!
Preis: 1,99 €


Happy Hippo Cacao
Jeder kennt sie und sicherlich jeder liebt sie. Ich bin verrückt danach und mein Mann und ich haben uns darum gestritten. Echt fies das da eine ungerade Zahl in der Verpackung ist. da ist doch Streit schon vorprogrammiert. daran sollten Sie arbeiten! :)
Preis: 1,59 €


Rama Cremefine zum Kochen 7%
Super zum lagern weil es länger haltbar ist als Sahne und dann kann man es schnell mal in die Soße mischen. Die Fettreduzierung hat keinen Einfluss auf den Geschmack.
Preis: 0,69 €


Saucenfritz Honig-Senf
Senf mit Honig. Leckere Kombi, die nicht nur zum Felisch schmeckt sondern auch zum würzen von Soßen perfekt passt.
Preis: 3,49 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen