Mittwoch, 20. Dezember 2017

Brandnooz November 2017


Hallo ihr Lieben,

hier die Bewertung der November Box.

Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich
Ich mag die Bonbons von Kaiser. Waren schon öfters welche in der Box und bisher haben sie immer geschmeckt. Die Bonbons haben immer einen flüssigen Kern was ich besonders mag.
Preis: 1,39 €


Milkana Der Sahnige Laktosefrei
Also als nicht laktosefrei kenne ich den bereits. Ist jetzt auch kein Unterschied zu schmecken, für alle die auf Laktose verzichten müssen vielleicht eine wichtige Info.
Ich benutze ihn zum Kochen. Für Soßen und Aufläufe. Pur auf dem Brot ist es nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Preis: 2,19 €


Rama Cremefine Vanille Soße
Rama hat das ja jetzt ganz neu raus gebracht. Alles in solchen haltbaren Tüten. Ich muss sagen das es recht praktisch ist weil man die auch im Vorratsschrank und nicht unbedingt im Kühlschrank lagern muss. Als Soße hat sie lecker zum Eis geschmeckt.
Preis: 0,69 €


Mixery Alkoholfrei Grapefruit
Ich wollte das erst abends trinken und hab dann festgestellt da ist Guarana drin. Ne dann doch lieber am nachmittag. Hat aber sehr gut geschmeckt und das behaupte ich selten von solchen Mixgetränken.
Preis: 0,69 €


Milka Collage und Waves
Beide Sorten schon längst ausprobiert, also schon vor der Box. hab mich gefreut darüber. Über Schoki freue ich mich immer :)
Preis: 1,09 €


Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao
Haferkekse mit Schokolade überzogen. Darin enthalten sind Haferflocken, Kürbiskerne und Leinsamen. Mir haben sie sehr gut geschmeckt.
Preis: 1,29 €


Persimon
Oder auch Kaki genannt. Ich find irgendwie hat das nichts in so einer Box zu suchen. Ist ja jetzt nichts neues und außerdem kommt das Obst immer in schlechter Qualität an.
Preis: 0,39 €


Ovomaltine Schoko Pulver
Da hat sich mein Mann sehr gefreut. Der liebt das Pulver. Ist ähnlich wie kakao und kommt aus der Schweiz. Schmeckt nur ein klein wenig anders und ist weitaus teurer.
Preis: 4,99 €


Pickstick Salami Snack
Sowas ist genau mein Ding. Ich liebe Salami Sticks. Diese haben auch sehr gut geschmeckt.
Preis: 1,79 €


Gesamtwert der Box: 17,39 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen