Freitag, 28. April 2017

Brandnooz März 2017


Hallöchen,

hier der nächste Bericht über die aktuelle Brandnoozbox.


Slendier "Noodle Style"
Also sorry aber sowas ekliges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Das hat sich wie Gummi angefühlt und geschmeckt wie Esspapier. Nie wieder!!!
Preis: 2,99 €


Bio-pfelino
Ja war ganz gut, auch wenn ich diesem Zeug immer zwiespaltig gegenüber stehe. Gesund ist anders, aber schmeckt :)
Preis: 0,99 €


Leibniz Keks & More
Yammi. Waren tolle Geschmacksrichtungen. Einmal Haselnuss-Schoko und Apfel-Zimt Crunch.
Werden wir uns nochmal kaufen.Da wir kein Alkohol hatten, hatten wir beide Sorten in der Box.
Preis: 1,59 €


Sinalco Extra
Wir hatten die Sorte Orange-Maracuja und ich fand die sehr lecker. Am besten natürlich gekühlt.
Da ich alles was nach Maracuja schmeckt liebe war es eigentlich klar das ich das toll finde.
Preis: 0,99 €


28 Black
Das hat mein mann probiert, ansonsten wäre mein Baby über das Stillen verrückt geworden :D
Ein sehr fruchtiger Energydrink, der mal anders schmeckt als die herkömmlichen Sorten.
Geschmacksrichtung Mango-Kiwi
Preis: 1,49 €


Lipton Herbal Tea
Wir hatten die Sorte After Dinner. Der Tee ist super lecker und besonders die leichte Ingwernote. Dazu noch Pfefferminz und es ist ein wahrer Durstlöscher, wenn man ihn kalt aus dem Kühlschrank trinkt. Sicherlich auch toll im Sommer. Werden wir testen. Gekühlt mit Eiswürfeln.
Preis: 2,49 €


Insgesamt hat uns die Box gut gefallen. Es war wieder abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem nicht so überladen mit Süßigkeiten, wie es oft der Fall ist.
Gesamtwert: 12,13 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen