Freitag, 3. März 2017

Brandnooz Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder der aktuelle Bericht zur Brandnooz Box. Wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Da es momentan jederzeit bei uns losgehen kann mit dem Nachwuchs schreibe ich den Bericht dieses Mal schon bevor wir alles getestet haben.


Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn
Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir kaufen sehr viel Kölln Müsli und haben schon so ziemlich jede Sorte mehrfach durch. Diese ist neu (erst aus Januar 2017) und daher auch für uns neu gewesen. Sehr lecker!
Preis: 2,99 €


Mutti Polpa Fine
Eine dolle voll mit gehackten Tomaten. Ich kenn weder die Firma noch das Produkt an sich. Es klingt für mich eher Polnisch als italienisch. Soll aber zweiteres sein und verspricht zu 100% Tomaten ohne Zusatzstoffe.
Preis: 1,29 €


Lipton Aromatische Tees - Apricot Peach
Irgendwie finde ich Teebeutel in dieser Pyramidenform total klasse. Vielleicht schmeckt deswegen der Tee gleich anders?!? Hmm ich glaube eher nicht :)
Auf jeden Fall schmeckt er mir. Sowohl kalt im Kühlschrank gelagert als auch heiß.
Preis: 2,49 €


Rama 
Margarine aus Rapsöl. Ein Multitalent für die Küche so heißt es. Ich weiß es nicht, denn ich verwende die höchstens um mir mein Schnitzel anzubraten. Ich habe damit wenig Erfahrung, weil es nie in unserem Korb landet. Neue Verpackung - neues Produkt. Daher in der Box.
Preis: 0,89 €


Jacquet Mini Brownies
Boa Leute wie könnt ihr mir das antun? Sowas leckeres und dann sind da nur 4 kleine Stücke drin?
Und wo bekomme ich jetzt so schnell Nachschub her? Total lecker, saftig und schokoladig. Empfehlung!
Preis: 1,89 €


Loacker Choco&Nuts
Ich hab mich hier ja schon oft als absoluter Loacker-Fan geoutet und daher ist es auch nicht überraschend, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe und diese Packung als erstes nicht mehr existierte. Viel mehr!
Preis: 1,99 €


FINN Crisp Snacks
Tolle Geschmacksrichtung so für abends zum knabbern vor dem Fernsehen. Man hat das Gefühl man isst zumindest etwas gesundes. Ein leckerer Kräuter-Knoblauch Snack aus kleinen Vollkornknusperecken.
Preis: 2,09 €


Dr. Oetker Fruchtfüllung
Werde ich jetzt am Wochenende testen. Das sind Füllungen mit Pfirsich- und Kirschgeschmack für Dessert oder Kuchen. Man soll damit ganz einfach Muffins füllen können. Ich bin gespannt.
Preis: 1,99 €

Der Gesamtpreis der box lag dieses Mal bei: 17,61 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen