Montag, 31. Oktober 2016

Brandnooz September 2016

Hallo,

hier der Bericht zur Brandnooz September 2016.

Haribo Fruitmania
Das Produkt kannten wir schon vorher. Fanden wir sehr lecker aber dennoch nicht unsere Lieblingssorte. Es schmeckt recht fruchtig.
Preis: 0,95 €

Leibniz Pick Up Minis
Pick Ups sind super lecker und jetzt in klein kann man gar nicht aufhören zu essen weil sie so schnell verschwunden sind. Anders als die großen schmecken sie logischerweise aber nicht.
Preis: 1,79 €

XOX Pittiplatsch Schoki-Flips
Erdnussflips in Schokoform? Fand ich ja mal super spannend und wir müssen sagen total lecker. Waren sehr positiv überrascht darüber. Schmecken ganz leicht schokoladig.
Preis: 1,49 €

Casadi Schoko Bananen Minis
Hmm Bananen mit Schoki. Ich liebe diese künstlichen Dinger. Genau wie die Geleebananenn. Könnt ich mich reinlegen. geschmacklich fand ich auch diese hier sehr lecker.
Preis: 0,99 €

Ovomaltine Kakao
Schatz findet den schon immer lecker und auch jetzt in der tollen Verpackung super praktisch.
Preis: 2,99 €

The fresh Tea Shop
Hat laut meinem Mann gut geschmeckt. Ist jedoch nicht für schwangere geeignet und konnte ich deswegen nicht probieren.
Preis: 1,29 €

Komet Soßenpulver zum Kochen
Dafür habe ich noch nicht die richtige Gelegenheit zum testen gefunden. Am besten logischerweise zum Dessert, da es eine Schokosoße ist. Findet sich bestimmt bald eine Verwendung. Immerhin ist bald Weihnachten :)
0,29 €

BonBonmeister Kaiser Waldhonig Salbei
Leckere Bonbons die nach Salbei und Honig schmecken.  Der Kern ist flüssig. Und guter Preis.
Preis: 1,29 €

Barilla Pesto Rustico
Hmm absolute Kaufempfehlung und schon mehrfach nachgekauft. Ich liebe das Pesto mit getrockneten Tomaten.
Preis: 1,59 €


Die Box hat uns gut gefallen bis auf das es viele Süßigkeiten waren und gar nicht abwechselnd. Sie hatte einen Gesamtwert von: 14,52 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen