Mittwoch, 27. Juli 2016

Brandnooz Juni 2016


Hallo ihr Lieben,


neue Box, neue Produkte, neue Tests, neue Rückmeldung :)


Dr. Kargs Vollkorn Snack
Ein knuspriger Snack, ähnlich Knäckebrot nur mit Geschmack. Wir hatten Emmentaler Zwiebel. es gibt auch noch Tomate Kräuter. Unsers fand ich jetzt nicht so lecker, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so gerne Käsecracker esse. Würde gerne mal Tomate Kräuter probieren.
Preis: 1,49 €




Franziskaner Alkoholfrei
Hat laut Schatz gut geschmeckt
Preis: 0,89 €




Leibniz Cream Team Limited Edition
Dunkle Kakaokekse mit einer Cremefüllung (Milchfüllung). Waren ebenfalls lecker und schnell verputzt.
Preis: 1,79 €




Mentos Kaugummis
Die kannten wir schon und kaufen die öfters mal. Praktische Dose und leckere Füllung. das ist das besondere an den.
Preis: 0,99 €




Bonbonmeier Kaiser Wilder Sanddorn
Ist nicht so unser Geschmack gewesen. Komische Geschmacksrichtung.
Preis: 1,29 €




Oro Kirschtomaten
Kaufen wir oft und gerne. Gibt es mit vielen verschiedenen Sorten. Auch mit Kräutern. Kann ich empfehlen. Schmeckt ganz frisch tomatig.
Preis: 1,29 €




Hengstenberg Mildessa Sauerkraut
Haben den wie auf der Packung beschrieben als Salat gegessen. War zwar eine ungewöhnliche Konstellation aber hat geschmeckt :)
Preis: 1,49 €




Werner´s herzhafter Eierkuchen
Haben wir noch nicht getestet aber stell ich mir lecker vor. Von der Herstellung klang es auf der Verpackung recht einfach.
Preis: 1,49 €




Hafervoll Raw
War so überhaupt nicht meins. Hat eklig geschmeckt und war total trocken. Nein danke!
Preis: 1,69 €




Blanchet Perle Secco
Schmeckt gut aber wird nicht meine Lieblingssorte. Kann man aber trinken.
Preis: 2,99 €


Insgesamt sehr abwechslungsreich. Der Gesamtwert lag bei: 15,40 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen