Mittwoch, 25. Mai 2016

Brandnooz April 2016


Hallo,


ich möchte mal wieder über die Box berichten. "Immer für eine Überraschung gut" hat sie sich dieses Mal geschimpft. Ich fand sie jedoch nicht so toll. Fand das wenig Abwechslung drin und mir hat ein Highlight gefehlt.


Kommen wir zum Detail:


tic tac Apple Mix
Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Auch diese tic tacs sind lecker. Es gibt davon unzählige Sorte. Diese schmeckt erfrischend nach Apfel.
Preis: 0,69 €




DEIT Tropische Früchte
Ich fand die Brause leider nicht so lecker. Bestehend aus Orange, Ananas, Maracuja und Mango soll sie schön fruchtig und tropisch schmecken. Für mich geschmacklich eher zu süß, obwohl diese die kalorienarme Variante ist.
Preis: 0,89 €




MC Vitie´s Digestive Creams
Die Kekse mit leckerer Schokofüllung waren super. Nur leider zu wenig. Die ist schnell aufgefuttert bei uns. Es gibt diese auch mit Vanille welche wir auch einmal testen werden.
Preis: 1,79 €




Becel Vegan
Becel goes Vegan. Für die, die es brauchen etwas sinnvolles, aber warum als Nichtveganerin kaufen? Schmeckt jedenfalls nicht groß anders, als die nichtvegane Margarine.
Preis: 1,49 €




Melitta Kaffee des Jahres
Ich kann dies nicht beurteilen, da ich kein Kaffee trinke. Die kleinen Probetüten sind recht unpraktisch, da man nach dem öffnen nicht weiß wie man sie lagern soll. Das besondere an dem Kaffee ist die Schokonote darin. Esse ich dann doch lieber pur als im Kaffee.
Preis: 1,15 €




Deli Reform Erste Pressung
Rapsöl mit einem nussigen oder milden Geschmack. Hat eine schöne handliche Größe und eine gute Farbe. Getestet haben wir es noch nicht, da wir noch zu viele Falschen offen haben.
Preis: 3,99 €




Kinder Bueno White
Hmmm lecker. Muss man gegessen haben. Kinder Bueno ist toll und dann noch mit weißer Schokolade. Yammi :)
Preis: 0,60 €




Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol
Getestet wurde er noch nicht aber der Kindersekt damals von Hello KItty war grässlich, daher traue ich mich nicht das zu probieren. Ist bestimmt zuckersüß.
Preis: 2,99 €




sava Fruchtaufstrich
Der Fruchtaufstrich ist sehr lecker. War komischerweise schnell weg. Was entweder an der kleinen Größe lag oder am Geschmack oder beides!
Preis: 1,99 €


Der Gesamtwert der Box lag bei: 16,73 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen