Donnerstag, 21. April 2016

Brandnooz März 2016


Guten Morgen Ihr Lieben,


ich möchte euch die letzte Box kurz vorstellen.
Dieses Mal waren wir nicht so begeistert, weil viel zum trinken dabei war und uns somit die Abwechslung gefehlt hat. es fehlt mal wieder etwas was man zum kochen verwenden kann.


Bitburger Fassbrause
Es gibt zwei neuere Fassbrausesorten. Zum einen Rhabarber und zum anderen Waldmeister. Leider hatten wir ersteres in der Box. Ich mag Getränke mit Rhabarbergeschmack nicht sehr gerne und somit kann ich auc´h das Produkt nicht richtig bewerten. Waldmeister schmeckt bestimmt besser :) Das Produkt ist aber bekannt.
Preis: 0,69 €




Sarotti Tafelschokolade
Dünne Schokoladentäfelchen mit hohen Kakaogehalt. Schmecken sehr lecker. Sind schnell weg gewesen.
Preis: 1,09 €




Brandt Knusperherzen
Auch die waren schnell weg. Zwiebackherzen mit dunkler Schokolade überzogen und weißer Schokolade verziert.
Preis: 1,39 €




Zentis Leichte Früchte
Total leckere Marmelade mit wenigen Kalorien. Schmeckt sehr leicht und sehr fruchtig. Kann ich empfehlen.
Preis: 1,89 €




Hengstenberg Bachblüten Essig
Ich brauch zwar im Moment etwas Beruhigung wegen der anstehenden Hochzeit aber in Form von Bachblüten-Essig vielleicht dann auch nicht. Hab ich noch nie etwas von gehört, das man das zum würzen nehmen kann. Getestet habe ich ihn noch nicht.
Preis: 2,49 €




Krüger Cappuccino Stracciatella
Schatz hat sich sehr darüber gefreut. Ich persönlich trinke den nicht. Soll aber gut schmecken hat er berichtet :)
Preis: 3,29 €




Tropicai King Coconut Water
Ich weiß nicht wer das erfunden hat aber es ist absolut nicht unsers. Egal welche Sorte wir jetzt probiert haben: Kokoswasser mögen wir nicht. Irgendwie schwören ja alle drauf. Dieses gibt es in verschiedenen Sorten, aber auch mit einer zusätzlichen Geschmacksrichtung drin ist es nicht meins.
Preis: 2,98 €




DeBeubelaer Cereola
Yammi! Waren ganz schnell weggekrümelt. Leckere Haferkekse, die nicht so süß sind.
Preis: 1,29 €




2Go by Sovinello Sekt
Nein danke. Der hat mir gar nicht geschmeckt. Hab ihn schön eisgekühlt getrunken. Aber der war so gar nicht mein Fall!
Preis: 0,99 €




Der Gesamtwert der Box lag dieses Mal bei: 16,10 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen