Donnerstag, 25. Februar 2016

Brandnooz Januar 2016

Guten Morgen ihr Lieben,

möchte heute wieder berichten, was in der letzten Box drin war.
Die neue ist bereits schon unterwegs. Ich freu mich drauf :)
Insgesamt war ich zufrieden mit der Januar Box, obwohl wieder sehr viel Süßes drin war.

Kühne Enjoy Gemüsechips
Sind geschmacklich nicht so mein Fall. Kann auch nicht genau sagen warum.  Vielleicht liegt es daran das ich keine Rote Beete mag und Süßkartoffeln auch nicht das sind was ich gerne mag. Ansonsten sind noch Pastinaken drin. In Fett gebraten und dann gewürzt.
Preis: 1,99 €


Hochwald Sahnewunder Vanille
Die Schokosahne hatten wir schon einmal in der Box und die fand ich super lecker. Auch die Vanillesahne schmeckt mir und gefällt meinem Schatz noch mehr. Ich liebe ja eher die Schokosahne :) Eignet sich super zum auf Cupcakes sprühen oder zum pimpen der Torte.
Preis: 1,59 €


Leibniz Double Choc
Leibniz Kekse aus Schoko und mit Schoko überzogen. Sehr lecker. Ich liebe Leibnizkekse. Die waren ganz schnell verputzt.
Preis: 1,49 €


Milford Tee-Variation Himbeer-Kokos
Wirklich leckerer Tee mit tollem Kokosgeschmack. Man kann ihn sowohl kalt als auch warm genießen und schmeckt in beiden Varianten lecker.
Preis: 1,99 €


Haribo Sauer Goldbären
Das sind zur Zeit unsere Lieblingsbären. Finden die beide total lecker und hatten uns darüber sehr gefreut. Die Goldbären sind die gleichen. Nur das sie jetzt sauer kandiert sind und ich bin ein Fan von saurem, denn sauer macht lustig :)
Preis: 0,95 €


Jive mit Sekt und Kirschblüte
Ich mag Jive Sekt sehr gerne und auch dieser ist furchtbar lecker. Werde mir den demnächst nochmal in groß kaufen. Ein tolles Aroma.
Preis: 1,19 €


Shatlers Cocktails
Die sind nun schon echt ausgelaugt in der Box. Ständig sind die dabei uns ich mag die gar nicht. Sind mir viel zu süß und haben nichts mit leckeren Cocktail zu tun. Mittlerweile landen sie leider im Müll. Außer ich finde noch jemanden der die noch nicht probiert hat.
Preis: 2,49 €


Löwensenf Premium Honig-Senf
Der schmeckt wirklich gut. Bei uns vorrangig verwendet um beim Kochen zu verfeinern. Er ist durch die Honignote nicht zu scharf und schmeckt ein wenig süßlich.
Preis: 2,49 €


Hachez Ursprungsschokolade
In der Box waren sehr hochprozentige Sorten und ich fand den Geschmack sehr lecker.
Preis: 0,99 €


Insgesamt hatte die Box einen Wert von: 16,16 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen