Freitag, 29. Januar 2016

Brandnooz Dezember 2015


Hallöchen,


es gibt wieder einen neuen Blogbericht über die Box. Dieses Mal die von Dezember. das Thema war natürlich Weihnachten.


Lorenz Snack World HofChips
Davon gibt es mehrere Sorten. Der Klassiker Butter & Salz schmeckt mir am besten.
Ich bin auch irgendwie ein Fan von den kleinen Tüten. Da sind die Kalorien nicht so hoch wenn man nicht mehr aufhören kann :)
Preis: 1,99 €




Rotkäppchen Wein lieblich
Ich hatte den Weißwein in der Box. Hatte bisher nur den Sekt von Rotkäppchen probieren können.
Bin vom Wein genauso begeistert. fand ihn sehr lecker und werde ihn nochmals kaufen.
Preis: 3,99 €




Müller´s Mühle Quinoa
Hatte leider noch keine Möglichkeit das zu testen. Bin aber gespannt wie es schmeckt. Man kann daraus Aufläufe, Salate oder einfach als Beilage machen.
Preis: 2,49 €




Göbber 100Frucht Erdbeere
Find die Marmelade recht lecker, wobei mir andere Sorten besser schmecken. Warum kann ich nicht sagen. Dennoch kann ich sie euch empfehlen.
Preis: 1,99 €




Hengstenberg Mildessa Rotkohl
Ist eine Alternative zu dem aus dem Glas. Schmeckt ähnlich. Bin aber mehr Fan vom Rotkohl aus dem Glas. Finde der schmeckt frischer.
Preis: 1,49 €




Hengstenberg Mildessa Sauerkraut
Haben diesen nach Packungsanweisung gemacht und als Auflauf gegessen. Fand ich mal eine andere Variante Sauerkraut zu essen. Vom Geschmack kann ich den mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Preis: 1,49 €




Lorenz FunPop´s
Schmecken ähnlich Chips. Sind nur etwas dicker und gleichmäßiger rund. Geschmacklich aber top und die Packungsgröße hat den gleichen Vorteil wie oben die Chipstüte :)
Preis: 1,99 €




Deli Margarine
habe ich vor allem zum backen genommen, weil wir generell kein Fett aufs Brot schmieren oder zum anbraten verwenden. dafür hat sie aber einen guten Job gemacht :)
Preis: 1,39 €




Wasa Gourmet Knäckebrot
Leckere Knäckebrot, welches toll mit Aufstrich schmeckt. Die Körner kann man gut rausschmecken und sind reichlich vorhanden.
Preis: 1,79 €


Ins gesamt fand ich die Box ganz toll. Hat mir alles gut gefallen :) Preis lag bei: 18,61 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen