Montag, 28. September 2015

Brandnooz August 2015


Hallo ihr Lieben,

lange her aber doch angekommen: Die Brandnooz Box August 2015.
Es wird in nächster Zeit auch nur noch die Boxen geben über die ich berichte, da ich voll im Privatleben beschäftigt bin.

Hier also die Box aus dem August.

Bittburger Fassbrause
War jetzt nicht so mein Fall. Irgendwie hat mir da der natürliche Apfelgeschmack gefehlt. Aber es war durstlöschend. Lag vielleicht am Malzgeschmack, dass es mir nicht 100% zugesagt hat.
Preis: 0,69 €


Lorenz Crunchips Roasted
Die waren lecker. Ich liebe Chips die geriffelt sind. Schmecken gleich ganz anders auch wenn es komisch klingt. Schön knusprig und würzig. Yammi.
Preis: 1,99 €


Maggi Für Genießer
Liegt noch im Schrank, da ich ja kein Fertigtütenesser bin. Ich bekomm von Maggi und Knorr immer Bauchweh. Werde sie demnächst mal für Schatz machen, der verträgt das besser. Kann man auch noch ergänzen mit Nudeln, Karotten oder Erbsen.
Preis: 1,19 €


Barilla Pesto Rustico
Recht fettiges Pesto, aber dennoch recht lecker. Bei uns wurde es mit der normalen Soße ergänzt und nicht pur gegessen. In dem Pesto sind auch klein geschnittene Gemüsestücke drin.
Preis: 2,99 €


Hengstenberg Knax
Gleich am ersten Abend verdrückt. Einfach lecker. Ich liebe Gewürzgurken und kann daher nichts negatives darüber schreiben. Bei diesen schmeckt man toll den Dill raus.
Preis: 1,49 €


Hello Kitty Berry Mix
Widerlig. Absolut eklig. Sowohl für Erwachsene als auch Kinder. Sowas von süß und überzuckert. Bäh das hat nur nach puren Zucker geschmeckt. Mehr nicht. Ne nie wieder.
Preis: 1,49 €


Loacker Quadratini
Ein Traum. Oh ich liebe Loacker. Ich freu mich jedes Mal wie eine Schneekönigin über Loacker Produkte in den Boxen. Leckerer Waffelsnack mit einer tollen Creme dazwischen. Hmmmm...
Preis: 1,99 €


Diamant Moussezauber
Wenn es schnellg ehen muss kann man hiermit ein leckeres Mousse zaubern. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Preis: 1,29 €


Ins gesamt waren wir sehr zufrieden mit der Box. Gesamtwert war: 13,12 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen