Montag, 24. August 2015

Brandnooz Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Bericht über die letzte Brandnooz Box, die wir Anfang August bekommen haben. Ich war wieder super zufrieden und mittlerweile ist fast alles verbraucht :)


LOACKER Quadratini Vanilla
Ich liebe Loacker. Kleine Waffelquadrate, die super lecker sind. Schmecken leicht nach Vanille.
Besonders lecker sind diese, wenn man sie im Kühlschrank bei den warmen Temperaturen aufbewahrt.
Preis: 1,99 €

Aoste Stickado Snackpack
Die kleinen Salamisticks für unterwegs. Waren schonmal in der Box. Geschmacklich nicht 100%ig mein Fall. Ich mag sie in den Salat geschnibbelt, aber so pur ist mir der Geschmack zu intensiv. Da esse ich lieber die klassiche Bifi.
Preis: 1,59

Deinhard Semi Secco
Ein süßlicher Sekt, der gar nicht so schlecht schmeckt. Für mich persönlich gibt es bessere Sekts, aber ich kann den auch empfehlen. Schlecht schmeckt er ja nicht. Das prickeln ist bei dem nicht so stark,
Preis: 1,29 €

Bonbonmeister Kaiser "Kirsche Aronia"
Leckere Bonbons, die nach Kirsche schmecken. Kannte ich noch nicht, die Firma. Nur leider nicht zuckerfrei. Das beste an den Bonbons ist die Fruchtmarkfüllung. Kann ich weiter empfehlen, auch wenn sie nicht zuckerfrei sind, soweit ich es verstanden habe.
Preis: 1,29 €

Rücker Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven
Ich mag zwar keine Oliven, aber die konnte man ja perfekt an seinen Partner geben :)
Wir haben das super mit einer leckeren Nudelsoße verbunden. Das hat perfekt gepasst. Aber auch beim Grillen oder einen Abend zu zweit auf Balkonien kann ich mir den Snack gut vorstellen.
Preis: 2,19 €

Viba Fruchtsnack "Cranberry Aronia"
Hmm da weiß ich nicht so richtig was ich schreiben soll. Schmeckt schön fruchtig, aber irgendwie so von der Konsistenz her nicht so mein Fall und dann kann ich etwas schlecht beurteilen.
Preis: 0,89 €

Berg Quelle "Torööö" Wasser 
Ich weiß jetzt nicht genau, warum man seinem Kind unbedingt dieses Wasser kaufen muss. Schmeckt wie normales Medium Wasser. Hat halt weniger Kohlensäure und für das Kind eine tolle Verpackung. Ansonsten ist da jetzt kein Unterschied. Preis ist akzeptabel.
Preis: 0,59 €

Bärenmarke Eiskaffee Dose
Schatz mag die Bärenmarke Produkte sehr gerne. So auch den Eiskaffee. Gerade an den heißeren Tagen eine super leckere Abkühlung.
Preis: 0,89 €

Funny Frisch Kruspers Sour Cream
Leckere Cracker mit Sour Cream Geschmack. Knsupert schön beim Fernseh gucken, so dass der Mitgucker nichts mehr versteht :) Sind empfehlenswert.
Preis: 1,59 €

Hengstenberg Passionsfrucht Essig
Mal wieder ein Essig. Durch die Box wächst da der Vorrat immer immer mehr und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Essig im Essen mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Mal einen TL im Salat und das wars. Aber was mache ich mit dem restlichen? Ich kann das leider nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe.
Preis: 1,99 €

Milkana Frischeschale Kräuter & Knoblauch
Herrlich cremig und sehr lecker. Als Dip oder als Ergänzung in der Soße. Ich fand ihn sehr lecker und werde ihn nochmal kaufen.
Preis: 1,99 €

Milram Ravensberger Dessert Soße
Leckere Vanillesoße zum Dessert schmeckt immer gut. So auch diese. Ich kannte die schon. Find sie schön vanillig und cremig.
Preis: 1,49 €

Veltins Fassbrause Zitrone
Fassbrause trinke ich auch recht gerne. Schmeckt nicht zu süß, erfrischend und ist zudem alkoholfrei.
Auch die anderen Sorten von der Fassbrause kann ich weiter empfehlen.
Preis: 1,79 €

Der Gesamtpreis der Box liegt bei: 19,57 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen