Dienstag, 10. März 2015

Brandnooz Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

es kam mal wieder die monatliche Box von Brandnooz an und dieses Mal war es genau mein Fall.
Tolle Auswahl und alles super lecker.
Ich war erst verwirrt weil es sich irgendwie komisch anhörte als ich das Paket von der Packstation nach Hause gebracht habe. Schatz meinte gleich das es irgendwie nach was zu trinken klingt und ich konnte das Geräusch nicht zuordnen. Aber sehr zu seiner Freude war wirklich etwas zu trinken drin :)




Loacker Choco & Nuts
Oh ich liiiiiebe Loacker. Egal welche Sorte ich bis jetzt probiert habe ich könnt mich in alle reinlegen. Super leckerer Nussgeschmack und dieses waffelartige liebe ich. Also wenn ihr die noch nicht probiert habt dann beim nächsten Einkauf auf jedenfall daran denken :)
Preis: 1,99 €

28 Black Acai Sugarfree
Das war genau Schatzis Ding. der liebt diese süßen Energiedrinks. Ich persönlich finde diese Drinks echt furchtbar. Überhaupt nicht mein Geschmack und ist ja auch nicht so gesund. Von daher ist es ok das ich es eh nicht mag.
Preis: 1,50 €

BiFi Junior
Endlich mal wieder Bifi. ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist. Ich finds toll, dass es kleine Bifis gibt und hatte davon auch noch nichts mitbekommen. Bifi erinnert mich immer an die Kindheit wenn ich der Brotdose eine drin war. Danke Brandnooz :)
Preis: 1,29 €

Uncle Cracker Natsnacks "Paprika"
Leckerer Cracker für abends bei der Fernsehzeit. Schmecken leicht nach Paprika. Ich find sie lecker und kann sie empehlen.
Preis: 1,99 €

Kühne Roasted Garlic
Eine Soße von Kühne mit Knoblauchgeschmack. Klingt erstmal toll aber geschmacklich nicht mein Fall. Man schmeckt richtig die Geschmacksverstärker und in dem Fall fand ich es echt eklig weil so intensiv war. Schade.
Preis: 1,89 €

Milford Monsteralarm
Tee ist was tolles und dann noch schön für Kinder in einer Monsterpackung. Geschmaklich ist es jetzt nicht anderer Tee als sonst. Eine fruchtige Mischung die sehr lecker ist.
Preis: 2,29 €

Nature Valley Crunchy
Natürlicher Müsliriegel mit Cruncheffekt. War sehr lecker.
Preis: 0,79 €

Paulaner Weißbier Zitrone
Schatz meinte das es lecker war.
Preis: 0,73 €

Seeberger Apfelchips
Hmm die waren wirklich toll. Und ich bin erstaunt vom Preis, denn ich habe immer darauf verzichtet, weil es mir oft zu teuer ist, wenn ich getrocknetes Obst kaufen möchte. Ich freu mich über das Produkt und eine wirklich gesunde Alternative zum kalorienreichen Knabberzeug.
Preis: 1,89 €




2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich fand die Box bis auf zwei Dinge auch gut. Witzig, dass Du schreibst die Kühne Soße schmeckt nach Geschmacksverstärkern, wo doch gar keine drin sind. Wahrscheinlich sind unsere Geschmacksnerven durch die viele Chemie schon voll kaputt! :D

    Ich finde sie ganz lecker, wenn auch nichts über selbst selbst gerösteten frischen Knoblauch geht. ;)

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      ja das könnte sein. Felix findet auch das sie künstlich schmeckt. Sehr komisch. Total verwirrt unserer Geschmacksnerven :)

      Löschen