Montag, 2. Februar 2015

Brandnooz Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

boa ging es euch auch so, dass die Zeit zwischen der Dezemberbox und der Januarbox einfach viiiiel zu lang war? Für mich war es gefühlt eine Ewigkeit. Umso mehr freu ich mich nun wieder über eine neue Box mit tollen Produkten. Und dieses mal hat sie mir bis auf 2 kleine Ausnahmen wirklich gut gefallen. Einiges wurde bereits getestet und anderes liegt noch im Schrank aber kommt defintiv noch zum Einsatz bis zur nächsten Box. Was so schönes drin war und welche 2 Produkte wir nicht so toll fanden erfahrt ihr jetzt :)



Maggi Kochgenuss Pur Bratensoße
Ja das ist eins von den zwei Produkten, die ich nicht so toll finde in der Box. Werde sie aber testen, aber geschmacklich kann man sich ja schon vorstellen wie es schmeckt :)
Preis: 1,29 €


Haribo Waldgeister
Yeah Weingummi. Immer gerne gekauft. Gut Schatz mag kein Waldmeister aber ich dafür schon. Die Sorte kannte ich bisher noch nicht. Freu mich aufs testen :)
Preis: 0,99 €


Funny Frisch Double Erdnuss Fliepies
Das einzig negative daran ist die Packungsgröße, denn davon kauf ich lieber kleinere Packungen. Einmal angefangen kann ich nämlich nicht mehr aufhören. Ich liebe Erdnussflipps.
Preis: 1,99 €


Berentzen Apple Boubon
Berentzen trink ich gerne. Die Sorte kenn ich sogar schon und schmeckt echt lecker.
Preis: 8,99 € eine Flasche


Alpro Kokosnuss Drink
Oh jaaa eindeutig das Highlight in der Box. Die Milch schmeckt total lecker. Dezent und lecker nach Kokos. Probiert hatte ich sie vorher noch nicht aber ab jetzt wandert sie öfters in den Einkaufswagen.
Preis: 2,69 €


Dreh und Drink Zitrone und Limette
Hmmm nicht so mein Fall und daher das zweite Produkt was hätte wegbleiben können. So viel Zucker und künstliches Zeug darin das ich es nie meinem Kind geben würde. Schmeckt außerdem auch noch eklig. Irgendwie wie aufgetautes Wassereis.
Preis: 0,59 €


Krüger Tea Latte
Mein persönlicher Kauftipp. Hatte ich ein paar Mal bei Instagram gesehen und wollte es mal testen aber immer vergessen wenn ich im Laden war. Roibos und Mint schmecken total lecker. Aber am besten noch die Minze. 8 Packungen sind viel zuuuu wenig darin :)
Preis: 2,59 €


Weight Watchers Schoko-Nuss-Creme
Ich halte von den Weight Wathcers Produkten nicht viel. Bei den Light-Produkten schmeckt man ungemein das es kalorienreduziert ist. So auch bei der Schokocreme. Kommt ja eh keiner an die Schoko-Nuss-Creme von Alnatura ran *sabber*
Preis: 2,19 €

Insgesamt war ich super zufrieden mit der Box. Man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen aber die Vielfalt dieses mal hat mich sehr überzeugt. Der Gesamt preis lag dieses Mal bei: 17,51 € (ohne Berentzen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen