Montag, 8. Dezember 2014

Brandnooz November 2014

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder eine Box *hihi* Ja bei Brandnooz ist man durch die Specialboxen echt total abgedeckt. So schnell kann man teilweise das alles gar nicht aufessen und ich habe immernoch Sachen aus ganz alten Boxen, die ich nach und nach alle mache. Was nicht schlecht ist denn so kann man auch mal spontan etwas tolles zaubern in der Küche. Die Novemberbox war auch eine Box, die mir gut gefallen hat. Sehr abwechslungsreich, bis auf ein Produkt, und geschmacklich auch unser Ding :)



Farmer´s Snack Ananasrollen
Das ist ja eine lustige Sache. Ananas die aufgerollt ist wie eine Lakritzschlange nur durchaus gesünder würde ich mal behaupten. Sowas nasche ich gerne mal abends beim Fernsehen gucken, aber auch zum Backen kann man das super verwenden. Bin auf den Geschmack gespannt.
Preis: 3,29 €


Rausch Plantagen Schokolade
Hmmmm Schoko :) Ja ist halt einfach lecker. Dies ist eine sehr hochprozentige Variante mit 75% Kakaoanteil, was ich zwar ungern esse, aber zum backen toll geeignet ist. Diesen extrem herben Geschmack kann man in der Küche toll kombinieren.
Preis: 0,90 €


Loacker Gran Pasticceria Tortina
Ich liebe die Firma Loacker. Die ganzen Sachen, die bisher in den Boxen waren von der Firma waren der wahnsinn. Auch diese Kekse sind sehr lecker. Also wenn ihr Loacker noch nicht probiert haben solltet, dann wirds Zeit. Diese kekse sind mit weißer Schoki und einer Karamellnote. Yammi!
Preis: 1,79 €


The international Collection Truffelöl
Ein Vorteil am Brandnoozabo ist die immer mehr steigende Auswahl an Ölen und Essig. Wahnsinn wie viele ich nun schon im Regal stehen habe, die ich so nie kaufen würde. Find ich echt toll! Ich habe noch nie mit Trüffelöl gekocht oder gebacken. Bin gespannt auf den Geschmack.
Preis: 3,49 €


Diamant Moussezauber
Ja in der Werbung schon 100 mal gesehen und auch mal daran gedacht es zu testen. Wenn es schnell und einfach gehen muss dann ist das ja ganz praktisch. Natürlich schmeckt es selbstgemacht viel besser :) Getestet habe ich es noch nicht, aber da wir beide Dessertliebhaber sind kommt es bald zum Einsatz.
Preis: 1,29 €


Sanella
Yeah und schon wieder Sanella. Ich weiß nicht wie oft wir das schon in der Box hatten. Hmm...ja was soll ich sagen?! Tolle Butter. Ich backe gerne und oft damit. Einfach weilö sie so schön weich ist wenn man sie aus dem Kühlschrank holt.
Preis: 1,69 €


Oettinger Weißbier
Das Testen hab ich Schatz überlassen. Der mag aber nicht so gerne Weißbier. Aber da kann ja Oettinger nichts für *hihi*
Preis: 0,39 €


New York Chai
Jetzt hätte ich den Tee doch glatt vergessen. Lecker ist er. Kann ich jedem empfehlen. Hab mich sehr über den Tee gefreut. Teekanne ist generell eine gute Teefirma Gerade jetzt in der Winterzeit ist es ein Traum :) Der Tee ist ähnlich die Roiboos vom Geschmack.
Preis: 2,29 €


Maggi Brühfix
Den hätte ich auch vergessen, wenn ihr mir nicht geholfen hättet. Oh jeeee. Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Aber dieses Maggizeug ist meiner Meinung nach nicht so nennenswert. Ich bin kein großer Fan davon, weil es den Geschmack verändert.
Preis: 1,29 €


Ja insgesamt waren wir zufrieden mit dem Inhalt und werden die nächsten Wochen alles ausprobieren. Der Gesamtwert lag bei: 16,42 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen