Dienstag, 18. November 2014

Brandnooz Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder so weit. Eine neue Box kam in unser Haus geflattert. Nagut...schön wärs...ich musste sie natürlich abholen von der Packstation. Sinngemäß halt :)
Die monatliche Box von Brandnooz mit dem Motto "Erfrischend anders". Ich fand die Box sehr gelungen. Tolle leckere Sachen drin. Eins davon hat nicht einmal den ersten Abend überlebt.



Hengstenberg Mildesse Sauerkraut
Sauerkraut esse ich sehr gerne. Mit Kassler und Kartoffeln. Bisher habe ich den immer nur aus dem Glas gegessen. Der Sauerkraut ist bisher noch im Kühlschrank, weil wir nicht dazu kommen mal ein leckeres Stück Kasslerfleisch zu kaufen. Oder habt ihr eine leckere Idee, was ich noch so schönes damit anstellen kann?
Preis: 1,49 €


funny frisch Knusper Brezeln
Die waren überraschend lecker. Schmecken im Grunde wie die normalen Brezeln zum knabbern. Sie haben nur eine andere Form. Ich kann sie aber empfehlen. Schmecken gut :)
Preis: 1,59 €


Em-eukal Kleine Momente
Bonbons sind immer toll. Die wandern sofort in die Handtasche oder auf Arbeit in die Schublade. Diese Bonbons gab es in den Geschmacksrichtungen Blutorange, Limette und Johannisbeere. Mir hat letzteres am besten geschmeckt, aber auch die anderen 2 Sorten waren lecker, Werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen.
Preis: 1,35 €


Ti Erfrischungstee
Habt ihr auch so Produkte, wo ihr sofort an die Werbung denkt? So geht es mir hier. Das ist die Werbung wo zwei Mädels erschöpft nach dem wandern an einen Fluss gehen um etwas zu trinken und dann steht da ein Elch der in den Fluss pieselt :) Ich fand dieses Getränk sehr erfrischend und durstlöschend. Vom Preis her ist es auch tragbar, dafür das es Bio ist. Werde ich mir auch nochmal nachkaufen.
Preis: 0,89 €


Feinkost Dittmann
Von Dittmann hatte ich bisher immer nur die Peperonis gegessen. Dieses Mal ist es Spargel in einem kleinen Glas. Ok der Vorteil ist, dass es eine schöne kleine Portion für 2 Personen ist. Der Nachteil ist der Preis. 4,50 €??? Da bekomm ich ja frischen genauso teuer. Ich werde demnächst mal einen Spargelsalat machen und die darin testen, ob sie geschmacklich auch den Preis wert sind.
Preis: 4,49 €


Ragusa Blond
Darum haben Schatz und ich uns gestritten. Die ist soooo lecker. So schön zart und mit weißer Schoki und Caramel. Ja ich möchte die nochmal haben und dann gleich zwei Packungen, damit Schatz mir nicht alles wegfuttert. Hab von der Packung nur 2 Stück ab bekommen *böseguck* :)
Preis: 2,29 €


Insgesamt war wie ich schon geschrieben sehr zufrieden mit der Box. Die Auswahl war dieses Mal genau nach meinem Geschmack Preislich lag die Box bei einem Gesamtwert von: 16,58 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen