Dienstag, 7. Oktober 2014

Brandnooz September 2014

Hallo ihr Lieben,

die Septemberbox kam mit ziemlicher Verzögerung zu uns. Erst bekam ich eine Meldung, dass das Paket los ist. Der Status bei DHL änderte sich aber nicht und ich war verwirrt. Von Brandnooz kam dann die Info, dass es Probleme bei DHl mit einigen Boxen gab und ich doch bitte meinen Status mitteilen soll. Gesagt getan. Einige Tage später gab es dann die ersehnte Maildas die Box erneut los ist und dann kam sie auch Gott sei Dank an. Und ich muss wirklich schreiben Gott sei dank denn diese Box hat unseren Geschmack zu 100% getroffen. Soooo toll. Wir sind total begeistert und zeigen Daumen hoch.



Milka Choco Bonbon
Ui ganz schöne Blombenzieher aber unheimlich lecker. Ich kaue ganz vorsichtig, aber die sind so lecker, dass ich es einfach nicht lassen kann :)
Preis: 1,99 €


Chio Mikrowellen Popcorn
Bisher war ich immer begeistert von dem Popcorn. Ok das mit Pfeffer war jetzt nicht so 100% mein Fall. Dieses hier ist mit Schoko und ich bin schon mega aufs testen gespannt. mal schauen wie es schmeckt. Schoko ist definitiv nicht verkehrt :)
Preis: 0,99 €


Ovomaltine Chrunchy Cream
Schatz war gleich total erfreut als er das sah: "Das habe ich mal in Österreich gegessen!" Okaaay....cool...ich kannte das noch nicht und mein Frühstück nächsten tag kam es auf das Brötchen. Lecker. Vorallem dieser Chruncheffekt ist total genial und mal was anderes.
Preis: 3,49 €


Paulaner Weißbier Zitrone Alkoholfrei
Genau nach dem Geschmack von Felix. Alkoholfrei! Er hat sich gefreut und es durfte abends gleich getestet werden. Schmeckt gut sagt er :)
Preis: 0,73 €


Guaraná Brause
Ok was ist das denn bitte? Ich bin kein Energiefan aber Schatz findet sowas toll. Na wer es mag :) Getestet wurde es noch nicht, aber bei der Müdigkeit am Morgen dauert es bestimmt nicht mehr lange.
Preis: 0,79 €


KNORR Bouillon PUR
Das hatte sicherlich schon so ziemlich jeder Zuhause. Ist oft beim kochen bei uns im Einsatz. Schmeckt gut und verfeinert Soßen und Suppen echt gut.
Preis: 1,89 €


beckers bester Rhabarber Nektar
Beckers Bester find ich klasse. Besonders die Säfte in den Flaschen. Rhabarber klingt interessant und wird demnächst auch probiert. Find ich toll, dass dieser Saft drin war. Mein persönliches Lieblingsprodukt.
Preis: 1,79 €


Birkel Nudel up Basilikum-Tomaten-Soße
Na ich und Fertigsoßen. Bisher immer nicht so begeistert, aber immer für neue Soßen offen. Bin gespannt. Klingt aber lecker und fabrlich sieht es auch gut aus.
Preis: 1,99 €


Kölln Müsli Krokant&Nussmix
Hmmm Müsliiii...genau unser Ding. Wir essen viel und oft Müsli am morgen. Es macht einfach satt für eine lange Zeit und ist schnell gemacht, wenn man morgens nicht groß Lust auf lange in der Küche stehen hat. Geschmacklich top!
Preis: 2,99 €

Ja insgesamt waren wir sehr sehr begeistert. Gesamtwert: 16,65 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen