Montag, 3. März 2014

Brandnooz Februar 2014

Huhu,

letzte Woche war es mal wider soweit und es hieß ab an die Packstation, Bandnoozbox aufs Fahrrad schnallen und ab nach Hause :) Ich bekomme dann immer so gegen 10 Uhr die SMS das die Box in  der Packstation liegt und dann muss ich immer noch erstmal bis zu meinem Feierabend warten und Zuhause dann auch noch auf den Feierabend von Felix. gemein oder?

Der Überraschungseffekt ist dabei immer nicht zu übertreffen. Über den Inhalt haben wir uns dieses Mal sehr gefreut, denn es ist nichts dabei was weiter verschenkt werden muss. Wir mögen alles!



Kühne mittelscharfer Senf
Oh was für ein toller Zufall. Senf ist gerade alle gegangen :) Kühne ist dabei eigentlich nicht unsere Marke, aber er wird getestet. Mittelscharf kommt mir da ach ganz Recht, da ich so mega empfindlich bin was schärfe angeht.
Preis: 0,99 €

Seeberger Trail-Mix
Die Produkte von Seeberger liebe ich. Bisher hat mich jede Tüte immer absolut überzeugt. Probiert habe ich diese noch nicht, aber es klingt sehr interessant. Es soll eine Mischung aus salzigen und süßen sein mit exotischen Früchten. Hmmm...klingt lecker. Ich hör jetzt auf davon zu schrieben, sonst hole ich die Tüte noch aus den Schrank :)
Preis: 2,79 €

Pepsi Max
Irgendwie kommen bei Dosen immer Kindheitserinnerungen hoch. Dosen habe ich früher als Kind total gerne dabei gehabt. Sie lassen sich halt gut transportieren. Einziger Nachteil ist, dass man sie nicht mehr verschließen kann. Pepsi trinken wir privat sehr viel. Vorallem aber die zuckerfreie Variante die hier auch dabei war. Wurde gleich beim Abendbrot weggeschlürft :)
Preis: 0,49 €

Teekanne Chinesischer Sencha
Wir sind absolute Teetrinker. Jedoch meistens die fruchtigen Varianten. Ich persönlich mag Grüntee und Schwarztee nicht so sehr. Ich werde ihn dennoch mal probieren, ansonsten trinkt ihn Felix. Der mag ihn :)
Preis: 2,19 €

Belvita Frühstückskeks Choco
Die Kekse kannte ich bisher nur als die Version mit Früchten. Schoko ist da natürlich genaaaaau mein Ding. Bin gespannt wie sie schmecken. Zum Frühstück reichen mir zwei Stück nicht wie es dort drauf steht. Aber als kleiner Zwischendurchsnack auf der Arbeit perfekt.
Preis: 2,89 €

Kühne Brigitte Diät Dressing
Was mir hieran nicht so gefällt ist der Hinweis, dass die Eier aus Bodenhaltung stammen. Hmmm...sowas muss man doch nicht unbedingt auf einer Flasche mitteilen oder ist es Pflicht geworden? Da wir immer jede Woche einen Salattag haben werde wir das Dressing nächste Woche mal ausprobieren.
Preis: 1,79 €

Aoste Stickado Pikanto
Hmmm Salamisticks!!! Ich liebe sie. Diese Sticks waren schonmal in der Box und sie hielten keine 2 Stunden. Dieses mal sind sie noch da und werden beim nächsten Abendbrot zum Brötchen verschlungen :)
Kann sie sehr empfehlen.
Preis: 1,99 €

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original
Die Kekse sind mit einer leckeren Waffelfüllung. Sind sehr lecker und genau nach meinem Geschmack. Die Firma Loacker hat mich bisher auch geschmacklich immer überzeugt.
Preis: 1,79 €

Preislich lag die Box dieses Mal bei einem Wert von 15,41 €. Bin mit der Box sehr zufrieden.




1 Kommentar:

  1. ich vermute den Hinweis "mit Eiern aus Bodenhaltung/Freilandhaltung" kommt deshalb immer wieder bei Produkten vor, weil es immer mehr Menschen gibt, die darauf Wert legen, dass Nutztiere so artengerecht wie möglich gehalten werden :)

    AntwortenLöschen