Dienstag, 14. Januar 2014

Brandnooz Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

oh je das ist mir jetzt echt mega unangenehm, aber ich habe total vergessen euch zu berichten, was in der Dezember-Box von Brandnoz drin war. Aber besser spät als nie. Im Dezember kamen einfach so viele tolle Pakete an und dann ist dieses wohl untergegangen :)
Heute möchte ich euch den Inhalt trotzdem nicht vorenthalten.


Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken
Ich steh ja total auf diese eingelegten Gurken, Paprika und Co und habe mich sehr über dieses Glas gefreut. Es schmeckt total lecker und ist ein wenig scharf, aber genauso, dass man es spürt und aushalten kann. Sehr lecker. kann das Glas sehr empfehlen.

Mentos - Erdbeermix
Mal wieder eine reine Chemiebombe von Mentos. Kinder werden sie lieben, aber ich steh nicht so auf diesen Chemiegeschmack.

Seeberger Microwellen-Popcon Salz und Pfeffer
Ok ich kenne süßes Popcorn, salziges Popcorn und Karamellpopcorn aber mit Pfeffer? Ne das habe ich noch nie gehabt und gesehen. Probiert haben wir es noch nicht. Mal schauen wann dazu mal der richtige Moment kommt.

Löwensenf BBQ Soße
Das ist gar nichts für mich. Felix ist mehr der Senf-Fan. Probiert wurde es noch nicht.

Die Beukelaer - Glückskeks
Die kleinen Kekse sind mit weißer Schokolade gefüllt und total lecker. Als Glückskeks werden sie bezeichnet, weil sie oben drauf ein Kleeblatt eingestanzt haben.

Kir Royal Cocktail-Tea
Diesen Tee kocht man ganz normal auf, lässt ihn abkühlen und mixt ihn dann mit Alkohol. Probiert habe ich ihn noch nicht, aber wird noch! Bin gespannt. Irgendwie eine interessante Idee oder?

Gänse-Fond
Sowas benutzen wir ziemlich selten, daher steht es noch immer im Schrank. Bei der nächsten Suppe kommt die aber zum Einsatz :)

John West Thunfischfilet
Also Felix hat gesagt es hat geschmeckt. Den einzigen Fisch, der isst ist Thunfisch. Ich selber geh da gar nicht ran.


So das war die Dezember-Box. Schon bald geht es weiter mit der Box aus dem Januar. Freu mich schon :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen