Mittwoch, 29. Januar 2014

Asiagemüse mit Erdnusssoße und Reis

Hallo ihr Lieben,

das Rezept heute klingt irgendwie sehr kalorienreich, aber es stammt aus dem Weight Watchers Buch. Ich finde es extrem lecker und wenn man dabei noch ein wenig auf die Figur achtet dann ist es doch echt perfekt :)
Zudem ist es auch noch schnell gemacht und perfekt für die Küche nach der Arbeit geeignet.


Zutaten für 2 Personen:
400 g Asiagemüse (TK)
200 ml Gemüsebrühe
4 TL Erdnussbutter
3 EL Frischkäse Pur fettarm
1 EL Sojasauce
1 TL Paprikapulver
Salz, Pfeffer
250 g Reis

Zubereitung:
- Reis wie gewohnt kochen.
- Das Asiagemüse mit der Gemüsebrühe in eine Pfanne geben und zugedeckt ca. 10 Minuten köcheln lassen.
- Erdnussbutter und Frischkäse dazurühren.
- Dann mit Sojasauce, Paprikapulver, Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem Reis vermengen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen