Montag, 4. November 2013

Brandnooz Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam die nächste Box von Brandnooz. Heute möchte ich meinen kleinen Testbericht darüber schreiben. Ich finde, dass die Box dieses Mal wieder zum großen Teil unseren Geschmack getroffen hat. Schaut mal, das war alles drin:



Chiefs Milk Shake
Den musste Felix natürlich gleich öffnen und trinken. Für mich war es von Anfang an nichts, weil ich den Kaffeegeschmack absolut nicht mag. Felix fand ihn jetzt aber auch nicht so der Brüller. Vor allem der Preis ist der Wahnsinn! Fazit: Ich kauf es nie wieder! Schmeckt einfach nicht. Viel zu künstlich.
Preis: 2,19 €

Pulmoll Mixed Berry mit Acai
Diese Beere kenne ich jetzt nur aus dem ganzen Abnehmforen und aus der Abnehmwerbung. Es soll aber vorallem Energie bringen. Gut davon habe ich jetzt noch nichts gemerkt, aber schmecken trotzdem :)
Das tolle ist, dass es wieder einmal zuckerfrei ist.
Preis: 1,29 €

Erasco Kleine Mahlzeit
Bin jetzt echt nicht so ein Fertigproduktesser. Solch einen Bauentopf mach ich doch echt lieber selber, anstatt mich mit den ganzen Konservierungsstoffen vollzupumpen. Probiert habe ich noch nicht, aber kommt bestimmt bald zum Einsatz. Würde es dann wahrscheinlich auf der Arbeit essen.
Preis: 1,99 €

Farmer´s Snack Schokolade Soft & Sweet
Sooooo toll! Ich liebe Schoko, ich liebe getrocknete Früchte, ich liebe Nüsse uuuuund das alles verbunden in einer Tüte. Super lecker. Kommentar von Felix: "Stell die Tüte weg, bevor ich alles auf einmal wegnasche!" :) Also ich kann es sehr empfehlen. Leider immer so teuer :(
Preis: 2,29 €

Müller´s Mühle Beluga Linsen
Kleine feine Linsen? Toll! Schmecken nach Maronen? Hammer! Ja also ich freu mich schon wahnsinnig darauf diese zu testen!
Preis: 2,49 €

afri sugarfree
Die hatten wir schon mal in einer anderen Box drin. Vor allem Felix ist ein großer Afri Cola Fan und verbindet damit seine Heimat und seinen Freundeskreis! Ich persönlich trinke viel zuckerfreie Cola, aber bei Afri sollte es doch lieber die kalorienreiche Variante sein. Schmeckt defintiv besser!
Preis: 1,29 €

Livio Natives Olivenöl
Heeeeey mal wieder ein Öl in der Box. Hatten wir ja schon lange nicht mehr *achtung ironie* Ne aber passt ganz gut, denn das Olivenöl ist gerade alle geworden. Probiert haben wir es noch nicht, aber Livio ist eine gute Marke! Der Preis ist allerdings unverschämt!
Preis: 4,49 €

Thomy Gratin Sauce für Lasagne
Wie schon gesagt, ich bin ja eigentlich kein fan von Fertigsoßen. Wenn es aber mal schnell gehen muss ist diese Soße ganz praktisch. Die Soßen von Thomy sind allerdings immer sehr mächtig. Freu mich jedoch schon diese zu testen. Wollt sowieso mal wieder Lasagne essen :)
Preis: 1,39 €

Das war die Box im Oktober. Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, denn außer ein paar Kleinigkeiten wurde der Geschmack von uns getroffen. Aber man kann ja nicht alles mögen, wäre ja langweilig :)

Die Box hatte dieses Mal einen Wert von 17,42 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen