Montag, 21. Oktober 2013

Cool Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder so weit, dass Brandnooz eine Cool Box los geschickt habt. Das ganze war von Anfang an sehr aufregend. Gott hab ich gezittert und geflucht ^^ Aber hat sich gelohnt denn die Box ist suuuuuuper :)

Bei der Bestellung hieß es man muss seine Privatanschrift angeben und nicht die Packstation. Da dies irgendwie im Internet nicht ging, musste man dafür noch eine Mail schreiben. Also hieß es irgendwie hoffen, dass es nun auch richtig ankommt. Da meine Nachbarn ja nicht die besten sind und ich dort selten ein Paket abholen kann weil es nicht abgegeben wird, hieß es noch mehr zittern. Am Tag der Ankunft wurde es dann vom DHL Mann natürlich nicht abgegeben aber statt es in die Packstation zu stellen ließ er es im fahrzeug bis zum nächsten Tag um es dann in die Packstation zu legen. Also so ein Durcheinander. Warum auch nicht gleich so!!!! *tz*

Nagut...sie ist ja nun da und Gott sei dank ist nichts verdorben, weil es alles Sachen waren mit 1000enden von Konservierungsstoffen.

Hier ist sie:



Almette fein&würzig und Tomaten-Pesto
Ich liebe Frischkäse und das in allen verschiedenen Sorten. Daher habe ich mich darüber natürlich gefreut und werde ihn demnächst testen. Geliefert wurden zwei Sorten, wobei ich erstmal nur das Tomaten-Pesto probiert habe und das ist sehr sehr lecker! Bin auf die andere Sorte gespannt! Finde ja diese Verpackung von Almette immer total niedlich!
Preis: 1,29 €

Hilcona Pasta Italia Funghi
Wie bei der letzten Box ist auch dieses Mal wieder ein Fertiggericht mit Nudeln dabei. Von Hilcona bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen. Da Felix keine Pilze mag werd ich das Gericht mal mit auf Arbeit nehmen und dort zu Mittag verspeisen. Fertiggerichte bleiben aber weiterhin im Regal für mich. ich mag den Geschmack von Konservierungsstoffen einfach nicht so sehr und die sind leider in solchen Gerichten in Massen vorhanden.
Preis: 2,69 €

Nata Feinkost Salatdressing "Alte Zunft"
Das Dressing haben wir noch gleich am ersten Abend getestet. Sehr lecker aber auch sehr salzig. Man kann es aber trotzdem empfehlen, weil das salzige vom Salat gut aufgenommen wird und somit schmeckt der gleich viel besser :) Für so eine kleine Flaschbe finde ich den Preis jedoch teuer. Die Flasche  beinhaltet 250 ml.
Preis: 1,99 €

Grünländer Würfel mit Dip
Käsewürfel sind was tolles und diese sind dieses Mal in zwei verschiedenen Paketen dabei. Gut der Dip ist mit Senf. Einmal Pfirsichsenf und einmal Traubensenf. Also ich bin ja kein Senf-Fan. Und der Pfirsichsenf war jetzt nicht soooo toll. Felix fand ihn hingegen klasse und hat gleich sein Brot auch noch damit beschmirt :) Hab gehört, dass der Traubensenf besser ist. Bin gespannt!
Preis: 1,99 €

Aoste Chicken Pops
Wieder ein Produkt von Aoste. Dieses mal gibt es kleine Geflügel-Snack-Bällchen als Classic und Barbecue. Also die Classic-Bällchen finde ich nicht so toll. Schmeckt mir irgendwie nicht. Einfach viel zu künstlich. Die anderen hauen mich jetzt auch nicht so um, aber schmecken besser als die Classic. Vielleicht warm in einer Soße oder klein geschnitten im Salat könnte ich mir die gut vorstellen, aber kaufen muss ich sie nicht unbedingt.
Preis: 1,59 €

Rama mit Butter
Muss da ja irgendwie immer an die Werbung denken "Wenn sich Butter und Rama vereinen..." *hihi* Ich esse keine Butter auf Brot oder Brötchen, sondern verwende die lediglich zum braten oder backen. Daher kann ich mir bis jetzt noch kein Urteil darüber erlauben. Die Verpackung finde ich aber schonmal schön :)
Preis: 1,49 €

Rücker GlutGut Grill- und Backkäse
Deeeeeen kann ich total empfehlen. Boa ist der lecker. Haben den gleich am ersten Abend zum Salat gegessen und in der Pfanne zubereitet. Voll lecker!!!
Preis: 2,29 €

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat
Ein Fertigsalat der verspricht was drauf steht. Er schmeckt herrlich lecker nach Basilikum und ist überhaupt nicht großartig fettig. Normalerweise kenne ich das nämlich von den Fertigsalaten. Kann auch diesen sehr empfehlen. Preismäßig nur ein Hammer!
Preis: 2,19 €

Insgesamt gesehen kann ich der Box dieses mal eine positive Bewertung geben, wenn man mal von dem Chaos davor absieht.

Die Box hatte einen Wert von 20,39 €



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch die Box bekommen fand die sachen soweit schon gegessen sehr lecker

    AntwortenLöschen