Freitag, 2. August 2013

Post aus meiner Küche - Zusammen schmeckts besser

Hallo meine Lieben,

lange haben wir gewartet und dann kam sie endlich. Die nächste Runde bei Post aus meiner Küche.
Dieses mal ist das Motto: Zusammen schmeckts besser

Ein ziemlich vielseitiges Motto und man musste sich dieses Mal nicht wegen dem Motto extreme Gedanken machen, sondern eher wegen dem Wetter. Daher war unserer erste Überlegung "Was kann man bei hohen Termperaturen verschicken?" und dann "Passt das zum Motto?"

Einer der aufregendsten Moment ist der auf seinen Tauschpartner zu warten. Dieses mal viel das Los auf die liebe Anke aus Hessen mit ihrem Blog "Schneeflocke testet".

Ich zeig euch erst einmal was wir verschickt haben:



Grissinis (Rezept folgt)
Schwarz-Weiß-Gugl´s (Rezept hier)
Basilikum-Pesto (Rezept folgt)
Italienische Butter (Rezept hier)

Die Anke war begeistert und hat sich für das tolle Paket bedankt :)

Nun zu dem Paket was uns erreicht hat:


Karamell-Pops
Butterkekse gefüllt mit selbstgemachter Nutella
Apfel-Holunder-Gelee

Leider waren die Kekse ungenießbar und das Gelee verschimmelt :( 
Lag vielleicht an der Hitze...

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Hoffentlich müssen wir dieses Mal nicht wieder so lange warten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen