Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo zusammen,

gestern kam die Monatsbox von Brandnooz für den Mai an :)
Wieder einmal ein spannendes Erlebnis an der Packstation von DHL. Ich find das immer so aufregend weil man nicht weiß wo sich das Türchen öffnet :)

Wer noch nicht weiß was eine Brandnooz Box ist, der kann HIER nachlesen.

Die Box stand unter dem Motto: Wonnemonat














Und das war drin:

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
Jeder kennt Tortilla Chips. Ich leieb eigentlich Tortilla Chips aber die sind scharf. Steffi von baking and Cooking with Love hat sie schon probiert und sie sollen scharf sein. Hmmm...na ich werd mich am Wochenende mal mutigerweise rantrauen. 
Nachtrag: Die sind scharf!!! Holla....Felix hat die Packung alleine verdrückt :)
Preis: 1,69 €

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
Passend zu den Chips gibt es auch den Dip dazu. Der soll nicht so scharf sein, daher freu ich mich schon darauf den zu probieren :) Ich liebe Dips! Aber so ein Glas ist immer für einen alleine viel zu viel finde ich und daher kaufe ich mir selten sowas.
Preis: 1,99 €

Em-eukal Ingwer-Orange
Den Bonbon habe ich gerade im Mund und ich finde den super. Ohne Zucker und überhaupt nicht süß. Man schmeckt die Orange sehr schön raus und den Ingwer eher wenig. Genau nach meinem Geschmack. Kann ich empfehlen die Bonbons :)
Preis: 1,79 €

Voelkel 7-Zwerge Kindersaft
Eine kleine Packung mit viel Geschmack. Wirklich sehr lecker und dadurch das es ohne Zusätze ist auch ohne Probleme für unsere Kinder geeignet. Ich finde den Preis allerdings total übertrieben. Für den Preis bekomme ich 1 Liter Saft!
Preis 0,99 €

Heinz Culinar Ketchup Sorte Balsamico-Essig und Oregano
Noch eine Soße :) Ich hab durch Brandnooz soooo viele Soßen in meinem Kühlschrank und weiß gar nicht mehr wohin damit ^^ Aber beim nächsten Grillen wird der getestet. Bin zwar nicht son Essigfan aber ein totaler Oreganofan :D
Preis: 1,99 €

LOACKER choco&nuts
Das sind die gleichen Schokoriegel wie in der Italia Box. Finde ich nicht so pralle. Hätte lieber die weißen Duplos gehabt :) Wie schon letztes Mal berichtet sind die Riegel absolute Klasse. Sehr sehr lecker!

Preis: 1,99 €

Mentos Tutti-Frutti
Wer auf Chemie steht dem werden die gefallen. Also ich finde sie lecker weil sie sehr künstlich schmecken. Manchmal steh ich auf sowas :)

Preis: 1,49 €

Del Monte Gemüse Veggie Pots Sweet Chinese Mix
Den hatten wir heute zum Reis. Das ist eine Soße die man sich in der Mikrowelle oder im Topf warm machen kann. Also wir empfehlen die Soße nicht weiter. Total wenig Geschmack und der Geruch nach Konservierungsstoffen ist sehr stark finde ich. Wir mussten noch ganz viel nachwürzen, damit wir überhaupt etwas schmecken!
Preis: 1,99 €

reis-fit einfach lecker Pilz-Risotto
Wie letztes Mal ist wieder ein Risotto dabei. Das andere haben wir auch noch nicht probiert, daher kann ich hierzu noch nicht viel sagen. Bin gespannt :)
Nachtrag: Also mein Fall war es nicht. Ich fand den Geschmack überhaupt nicht pilzig, sondern total salzig. Positiv ist die cremige Konsistenz und die schnelle und einfache Zubereitung.
Preis: 1,69 €

Insgesamt sind wir recht zufrieden mit der Box. Nur schade, dass zwei Sachen quasi doppelt zur Italia Box sind.

Man kommt auf einen Wert von 15,61 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen