Dienstag, 30. April 2013

BBQ Box April

Guten Abend,

im April gab es von Brandnooz zwei Boxen zum testen. Als erstes kam die BBQ Box. Eine Special-Box die sich rund um das Thema BBQ drehte.
Ich hatte erst Angst, dass zuviel scharfes drin ist, aber zum Glück war es sehr abwechslungsreich.
Wer nicht genau weiß was ich mit Brandnooz meinte, der kann es HIER nochmal erklärt bekommen.

Kommen wir nun zum Inhalt:


















Thomy Salat-Creme Sylter Art:
Probiert haben wir noch nicht, aber wenn die so schmeckt wie die Soße die immer bei den heringen mit drin ist, dann wird die super lecker sein :D
Preis: 1,19 €

Knorr Kräuter & Gewürze Pur:
Ist wie eine Boullion und kann für den Salat oder für Soßen etc. verwendet werden. Haben wir auch noch nicht probiert.
Preis: 1,89 €

funny-frisch Chipsfrisch BBQ
Die kommen jetzt am Wochenende zum Einsatz. Ich bin gespannt, aber laut den anderen die sie bis jetzt probiert haben sollen diese totaaaal lecker sein :)
Preis: 1,99 €

Knorr Salatmix "Griechischer Salat"
Total interessant oder? Ich mein ein Salat mit Gyros. Hammer! Probiert haben wir diesen noch nicht, aber beim nächsten Grillen werd ich den einmal ausprobieren :D
Preis: 0,99 €

FeuerStreuer Cajun Dust
Das ist ein Gewürzstreuer. laut Namen verspricht er vorallem schärfe. Ich persönlich muss sagen, dass es auszuhalten ist. Besonders gefällt mir daran dieser italienische Geschmack. In dem Struer ist unter anderem nämlich auch Oregano drin.
Preis: 4,95 €

Veltins Fassbrause Holunder
Obwohl wir nicht so die Holunder Fans sind fanden wir diese sehr lecker. Die Brause ist erfrischend und eignet sich super als Getränk zum Grillen :)
Preis: 3,49 €

Hengstenberg Senf "würzige Kräuter" + "Pfeffer+Mango"
Ich mag ja eigentlich nicht so gerne Senf aber der ist verdammt lecker! Ich habe den ersten probiert und Felix den zweiten. Dabei ist ihm richtig das Pippi in die Augen gestiegen. Also der soll wohl sofort die Nase frei machen  :)
Preis:1,49 €

Freixenet Mederano Tinto
 Den Sekt von Freixenet finde ich lecker. Nun gibt es aber Wein in der Box.
Den kleinen Wein habe ich noch nicht probiert, aber meine Mama kommt heute vielleicht zu Besuch und um uns das Fußballspiel zu versüßen wird dieser rausgeholt :)
Preis: 1,39 €

Old El Paso Burrito Kit "Chilli Con Carne"
Felix steht geraade in der Küche und kümmert sich um die Zubereitung :) Von daher kann ich noch nicht sagen wie sie schmecken.
Angerichtet werden die Burritos mit Salat, Tomate und Hackfleisch. In der Packung sind noch zwei Soßen enthalten. Eine Salsa-Soße und Rote Bohnen Soße. Freu mich auf das Essen gleich :)

Knorr Grillsoße "Würzige Curry Mango Soße"
Totaaaaal lecker. Leute holt euch diese Soße zum nächsten Grillen oder dippen von Gemüse oder Fleisch, Kartoffeln etc. Absolut lecker :)
Preis: 1,59 €

Insgesamt kommt man auf einen Wert von ca 20 €.
Für 10 € Einsatz ist das völlig in Ordnung. hat sich gelohnt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen