Donnerstag, 28. März 2013

Post aus meiner Küche März 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam ein ganz besonderes Paket an. Zum ersten Mal habe ich bei Post aus meiner Küche mitgemacht. Das Thema war "Kindheitserinnerungen". Unsere Kindheitserinnerungen werde ich euch nächste Woche nach und nach präsentieren. Heute möchte ich diesen Post unserer Tauschpartnerin Alisa widmen. Von ihr haben wir dieses tolle Paket bekommen:














Total aufgeregt sind wir ins Wohnzimmer geflitzt und haben voller Vorfreude das Paket geöffnet. Als erstes kam uns die toll geschriebene Rezeptkarte entgegen. Und dann blitzte das Auge vor Farbfreude. Wirklich liebevoll hat sie das Paket gepackt und sich große Mühe mit der Verpackung gegeben.
Alisa Kindheitserinnerungen sind:

1. Chocky Rocks













Ein kleines Gebäck mit Schoko, Cornflackes und Rosinen. Total lecker und zum nachbacken absolut zum empfehlen.


2. Flachswickel













Allein die Form ist schon sehr ansprechend. Wir kannten dieses Gebäck nicht und waren daher noch neugieriger. Auch sehr sehr köstlich :)

3. Zitronenkuchen













Unser absolutes Highlight ist dieser hammer leckere Kuchen. Total fluffig und er schmeckt sehr fruchtig nach Zitrone. Überhaupt nicht süß und wir hatten echt Mühe nicht den ganzen Kuchen aufeinmal aufzufuttern :)

4. Quitengelee
Dazu haben wir noch kein Foto weil es das morgen zum Frühstück gibt. Probiert haben wir aber schon. Eigentlich ist das nicht so unser Fall aber dieses hier schmeckt mehr süßlich und daher auch eine sehr schöne Überraschung. Auf dem Brötchen morgen früh wird es sicherlich noch besser schmecken :)

Ja das war unser Paket. Ich kann mich hierüber noch einmal herzlich bei unserer Tauschpartnerin bedanken. Wirklich ein absolut tolles Paket mit vielen Köstlichkeiten aus ihrer Küche.

Falls jemand Interesse an den Rezepten hat kann ich die gerne per Mail zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen